Samstag, 10. Dezember 2011

Internet Radio hören ohne Werbeunterbrechungen oder Nachrichten

Während ich im Netz bin, beziehungsweise am Computer, sitze höre ich je nach Stimmung unterschiedliche Musik.


Mit Last.fm habe ich ein Internet Radio entdeckt ohne lästige Werbeunterbrechungen und Nachrichten.
Einfach nur Musik, Musik, Musik.... welches ich deshalb an meinen Browser (Firefox) angepinnt habe.

Das tolle daran ist, je nach Laune gebe ich zum Beispiel: 80´s , NDW , Rock oder so ein und bekomme genau diese Musikrichtung zu hören.

Wenn Du auf die Seite von Last.fm gehst und kostenlos Musik hören möchtest ist es nicht notwendig sich dort anzumelden.

Klicke einfach auf Radio und Du gelangst auf diese Seite (siehe Bild)

 

Viel Spass beim Musik hören ohne Werbung und Nachrichten.
Das nächste mal erkläre ich wie man Musik aus dem Internet für den MP3 Player aufnimmt und, oder auf CD brennt ohne gegen Gesetze zu verstoßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen